Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberhavel Polizei sucht nach einem Betrüger
Lokales Oberhavel Polizei sucht nach einem Betrüger
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:59 26.01.2018
Das Fahndungsbild aus der Überwachungskamera der Volksbank-Filiale in Hennigsdorf. Quelle: Polizei
Anzeige
Hennigsdorf

Einem 73-jährigen Mann ist, wie die Polizeidirektion Nord am Freitag meldete, bereits am 24. März vergangenen Jahres gegen 10 Uhr während eines Einkaufs bei einem Discounter in Hennigsdorf das Portemonnaie entwendet worden. Darin befand sich unter anderem die EC-Karte des Mannes, mit der noch am gleichen Tag, an dem der Diebstahl erfolgte, in der Filiale der Berliner Volksbank in der Hennigsdorfer Havelpassage 2000 Euro abgehoben wurden.

Die Auswertung der Bilder einer Überwachungskamera zeigt einen Mann mit Schiebermütze und markanter Brille. Er hat ein gepflegtes Erscheinungsbild, einen Bauchansatz und ist augenscheinlich zwischen 50 und 60 Jahre alt. Hinweise zum Tatverdächtigen bitte an die Kripo Oberhavel unter der Telefonnummer 03301/85 10.

Von MAZonline