Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberhavel Streit über Wegnutzung führt zu Polizeieinsatz
Lokales Oberhavel Streit über Wegnutzung führt zu Polizeieinsatz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
11:58 12.08.2019
Einen Nachbarschaftsstreit musste die Polizei am Sonntagnachmittag in Schmachtenhagen schlichten. Quelle: dpa/ Patrick Seeger (Archivbild)
Anzeige
Schmachtenhagen

In den Sonntagnachmittagsstunden gegen 16:30 Uhr erhielt die Polizei Kenntnis von einem Nachbarschaftsstreit im Schmachtenhagener Mühlenweg. Vor Ort gab es eine Unstimmigkeit zwischen den beiden ansässigen Parteien über die Nutzung eines Weges. Die Polizei konnte dem Streit schlichten. Es wurden zwei Anzeigen wegen Nötigung aufgenommen.

Anzeige

Von MAZonline

Anzeige