Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberhavel Radarkontrolle am Dienstag
Lokales Oberhavel Radarkontrolle am Dienstag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:24 29.04.2019
Blitzer der Polizei. Quelle: Peter Geisler
Oberhavel

Der Radarmesswagen der Polizei in Oberhavel kommt am Dienstag auf der A 10 zwischen Kreuz Oranienburg und Dreieck Havelland zum Einsatz.

Hier gibt es einen Überblick über weitere Radarfallen im Land Brandenburg.

Von MAZonline

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Staffelde/Groß-Ziethen/Flatow sind im Ernstfall zukünftig besonders gut ausgerüstet, wenn es darum geht, Personen aus Unfallwagen zu retten. Dank Unterstützung des Fördervereins konnten sie sich weiterbilden.

02.05.2019

22 Bilder der Kursteilnehmerinnen des Art Journaling-Kurses werden bis zum 10. Oktober ausgestellt. Zur Vernissage kam Landrat Ludger Weskamp. Nächster Kurs im Mai.

29.04.2019

Ein erheblich alkoholisierter 35-Jähriger sorgte am Sonntagnachmittag in Oranienburg für einen Polizeieinsatz, nachdem er in einem Regionalexpress mehrere Reisende belästigt hatte und zudem eine Frau unsittlich berührte.

29.04.2019