Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberhavel Radarkontrolle am Donnerstag
Lokales Oberhavel Radarkontrolle am Donnerstag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:36 16.10.2019
Radarmessanlage der Polizei. Quelle: Peter Geisler
Oberhavel

Der Blitzer der Polizei im Kreis Oberhavel steht am Donnerstag im Baustellenbereich der Bundesautobahn 10 zwischen dem Autobahnkreuz Oranienburg und dem Autobahndreieck Pankow.

Von MAZonline

Die Saison an der Wassertretanlage am Briesesteig in Birkenwerder endet am Mittwoch. Der Handels- und Gewerbeverband Birkenwerder hat dazu einiges geplant. Gesundheitsbewusste können aber das ganze Jahr über selbst weitermachen und sich nach den naturheilkundlichen Prinzipien von Sebastian Kneipp fit halten.

16.10.2019

Zeugen meldeten am Dienstagabend, dass sich am Bahnhof in Velten zwei Jugendgruppen gegenüberstehen. Die Polizei erteilte alle Anwesenden Platzverweise und kam so einer gewaltsamen Auseinandersetzung offensichtlich zuvor.

16.10.2019

Unbekannte Täter sind am Mittwochmorgen in Hammer in einen Pkw eingedrungen. Gestohlen wurde ein Erdbohrer im Wert von rund 2600 Euro.

16.10.2019