Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberhavel Radarkontrolle am Dienstag
Lokales Oberhavel Radarkontrolle am Dienstag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:29 25.11.2019
Radarmessanlage der Polizei. Quelle: Peter Geisler
Oberhavel

Der Blitzer der Polizei im Kreis Oberhavel steht am heutigen Dienstag unter anderem auf der A111 im Bereich zwischen der Landesgrenze Berlin/Brandenburg und dem Kreuz Oranienburg.

Von MAZonline

Vor dem Oranienburger Schloss ist am Montag der Weihnachtsbaum aufgestellt worden. Es handelt sich um eine 18 Meter hohe und 3,5 Tonnen schwere blaue Stechfichte, deren Transport länger gedauert hat, als ursprünglich angenommen worden war.

25.11.2019

Beim Agility beflügeln sich Hund und Halter zu immer höherer Leistung. Aus dem Hobby wird so oft Wettkampfsport. Die Beschäftigung hält auch Frauchen und Herrchen geistig und körperlich fit.

25.11.2019

Es wird langsam weihnachtlich – auch bei unseren Motiven zur Wahl von Oberhavels „Foto der Woche“. Außerdem zur Wahl stehen heitere Fußballfans in Leegebruch und das Schwimmbad-Kino in Hennigsdorf. Die MAZ-Leser entscheiden, das Siegerbild landet am Sonnabend in der Zeitung!

25.11.2019