Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberhavel Radarkontrolle am Montag
Lokales Oberhavel Radarkontrolle am Montag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:27 01.12.2019
Radarmessanlage der Polizei. Quelle: Peter Geisler
Oberhavel

Der Blitzer der Polizei im Kreis Oberhavel steht am heutigen Dienstag unter anderem auf der auf der B 96 zwischen dem Kreuz Oranienburg und Gransee.

Von MAZonline

Der Arbeitsmarkt in Oberhavel hat sich im November positiv entwickelt. 5259 Menschen im Landkreis waren ohne Job, die Arbeitslosenquote fiel entsprechend auf 4,6 Prozent.

29.11.2019

Die Märkische Allgemeine Zeitung startet wieder die Suche nach den besten Athleten, Trainern und Teams des Landkreises. Bis zum 5. Januar können Sie, liebe Leserinnen und Leser, online oder per Coupon für ihre Favoriten in den Kategorien Sportler, Sportlerin, Nachwuchssportler/in, Trainer und Mannschaft abstimmen.

29.11.2019

Zwei Wochen lang war die MAZ jetzt verstärkt in Ortsteilen der Gemeinde Löwenberger Land unterwegs, hat sich umgeschaut und gefragt, warum die Leute dort gerne leben, was sie stört und was sie sich wünschen. Anschließend stellte sich Bürgermeister Bernd-Christian Schneck zum Interview.

29.11.2019