Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberhavel Radarkontrolle am Donnerstag
Lokales Oberhavel Radarkontrolle am Donnerstag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:11 03.12.2019
Radarmessanlage der Polizei. Quelle: Peter Geisler
Oberhavel

Der Blitzer der Polizei im Kreis Oberhavel steht am Donnerstag unter anderem auf der A 10 im Baustellenbereich zwischen dem Dreieck Havelland und dem Kreuz Oranienburg.

Von MAZonline

Aufgepasst: Die Polizei in Oberhavel ist am Dienstag wieder mit dem Radarmessgerät unterwegs und kontrolliert die Einhaltung der Geschwindigkeitsvorschriften.

02.12.2019

Gemütliche Weihnachtsstimmung herrschte am Sonntag beim fünften Adventsmarkt in Zühlsdorf. In und rund um den Mehrzweckraum wurden an zahlreichen Ständen kleine Weihnachtsgeschenke zum Kauf angeboten.

05.12.2019

Die drei Löschzüge der Freiwilligen Feuerwehr Kremmen sind am Sonnabendmorgen alarmiert worden. Grund des Einsatzes war laut Einsatzauftrag Feuer in einem Gebäude der Tischlerei Höft in Orion.

02.12.2019