Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberhavel Radarkontrolle am Mittwoch
Lokales Oberhavel Radarkontrolle am Mittwoch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:37 26.11.2019
Radarmessanlage der Polizei. Quelle: Peter Geisler
Oberhavel

Der Blitzer der Polizei im Kreis Oberhavel steht am heutigen Mittwoch unter anderem auch auf der A 10 im Baustellenbereich zwischen Kreuz Havelland und dem Kreuz Oranienburg.

Von MAZonline

Einem 51-jährigen Autofahrer ist am Montagabend auf der Straße zwischen Hennigsdorf und Velten die Brieftasche geraubt worden. Der Mann hatte seinen Wagen auf einen Parkplatz gelenkt, nachdem er hinter sich ein Fahrzeug mit Blaulicht wahrgenommen hatte.

26.11.2019

Im Zusammenhang mit der Trecker-Anfahrt zur Demonstration Brandenburger Bauern in Berlin ist am Dienstagvormittag ein Polizist in Hohen Neuendorf angefahren worden.

26.11.2019

Sie kamen mit Traktoren und Transparenten - und ziemlichem Unmut. Tausende Landwirte sind in Berlin gegen neue Umweltauflagen auf die Straße gegangen. Zwei Ministerinnen stellten sich der Debatte.

26.11.2019