Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberhavel Radarkontrolle am Mittwoch
Lokales Oberhavel Radarkontrolle am Mittwoch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:20 12.06.2018
Radaranlage. Quelle: Peter Geisler
Oberhavel

Autofahrer im Landkreis Oberhavel aufgepasst! Der Radarmesswagen der Oranienburger Polizei steht am Mittwoch unter anderem auch auf der L 21 in der Ortslage Kreuzbruch.

Von MAZonline

Ärger und Wut nach dem 14. Wutzseelauf in Lindow halten an. Unbekannte hatten die Streckenschilder umgestellt und für Chaos gesorgt.

12.06.2018

Fünf Motive aus dem Landkreis Oberhavel vom vergangenen Wochenende stehen wieder zur Auswahl für unser „Foto der Woche“. Welches Motiv gefällt Ihnen am besten?

11.06.2018

Für den Edener Pomologen und Landessprecher des Vereins der Apfelexperten, Hans-Georg Kosel, fängt ein richtiger Apfelbaum erst „Ü 50“ an. Er vitalisiert Bäume und möchte vor allem, dass wieder die richtigen Sorten in den Gärten Früchte tragen.

11.06.2018