Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberhavel Radarkontrolle am Mittwoch
Lokales Oberhavel Radarkontrolle am Mittwoch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:41 16.04.2019
Blitzer der Polizei. Quelle: Peter Geisler
Oberhavel

Der Radarmesswagen der Polizei steht am Mittwoch unter anderem auch an der A 10 zwischen Kreuz Oranienburg und Dreieck Havelland. Fahrer sollten auf ihre Geschwindigkeit achten.

Hier gibt es einen Überblick über weitere Radarfallen im Land Brandenburg.

Von MAZonline

Der jüngste Neuzugang auf dem Kamelhof in Nassenheide kam am Montag dieser Woche zur Welt, der kleine Fritz. Damit besteht die Herde nun aus 13 Tieren. Die bieten nicht nur für Großstädter eine in der Region einzigartige Möglichkeit zum Aussteigen und Entschleunigen.

19.04.2019

Auch wenn viele Oberhavel-Kommunen gerade ihre Gebührensatzungen für den Kitabereich überarbeiten, gibt es trotzdem viele Kritikpunkte: Der Landkreis soll nun kontrollieren.

19.04.2019

Im Stadthafen in Liebenwalde wird am Gründonnerstag die neue Saison eingeläutet. Neu sind auch die Betreiber der Anlage Tordis und Lutz Holzendorf aus Grüneberg.

16.04.2019