Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberhavel Radarkontrolle am Montag
Lokales Oberhavel Radarkontrolle am Montag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:11 17.11.2019
Radarmessanlage der Polizei. Quelle: Peter Geisler
Oberhavel

Der Blitzer der Polizei im Kreis Oberhavel steht am heutigen Montag unter anderem auf der A 10 im Baustellenbereich zwischen dem Kreuz Oranienburg und dem Dreieck Pankow.

Von MAZonline

Der Sturm der Narren aufs Rathaus endete am Sonnabend um 11.11 Uhr nach einer Zeitreise im Schloss beim Kurfürstenpaar. Bis Aschermittwoch weht auf dem Schlossplatz die Fahne des Lehnitzer Karneval-Klub.

11:44 Uhr
13. Kremmener Gespräche der CDU Oberhavel - Ex-Verfassungsschützer Hans-Georg Maaßen will mit allen reden

Ein Jahr nach seiner Versetzung in den einstweiligen Ruhestand kam der ehemalige Verfassungsschutz-Präsident Hans-Georg Maaßen am Freitag auf den Spargelhof Kremmen. Eingeladen hatte die CDU Oberhavel. Vor 150 Zuhörern sprach Maaßen schließlich über mangelhafte Dialogfähigkeit und darüber, dass er sich als Opfer der Politik sieht.

16.11.2019

Am Haltepunkt Hohen Neuendorf West haben die Vertreter von Hohen Neuendorf und der private Bahnhofseigentümer gemeinsame Interessen an Veränderungen. Insbesondere soll der Zugang zum Bahnsteig verändert und besser sichtbar werden. Wie das aber genau aussehen soll, darüber gibt es unterschiedliche Vorstellungen.

15.11.2019