Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberhavel Radarkontrolle am Wochenende
Lokales Oberhavel Radarkontrolle am Wochenende
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:58 14.09.2018
Radargerät der Polizei. Quelle: Peter Geisler
Oberhavel

Der Radarmesswagen der Oranienburger Polizei steht am Wochenende unter anderem auf der Autobahn. Am Sonnabend im Dreieck Havelland (Richtung Hamburg), am Sonntag auf der A 10 zwischen den Anschlussstellen Mühlenbeck und Birkenwerder (Richtung Hamburg).

Von MAZonline

Oberhavel Polizeiüberblick vom 13. September 2018 - Polizeibericht: Paletten in Größenordnungen geklaut

Abgezapfter Diesel, ein Wildschwein als Unfallverursacher und ein Opa, der gegen Verkehrsschilder fuhr – dies und mehr gibt es im Polizeiüberblick für Oberhavel vom 13. September 2018.

13.09.2018

Festprogramm in Birkenwerder. Märchenfest auf Schloss Schwante. Lesung in Oranienburg. Workshops in den Schulen. Es ist viel los bei der Interkulturellen Märchenwoche in Oberhavel. Am 21. September geht es los – es gibt mehr als 50 Veranstaltungen.

13.09.2018

Eine Garage brannte am Mittwochabend in Leegebruch vollständig aus. Der Besitzer des Gebäudes verletzte sich leicht, als er seinen Pkw aus den Flammen retten wollte. Nun ermittelt die Kriminalpolizei

13.09.2018