Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberhavel Radarkontrolle am Montag
Lokales Oberhavel Radarkontrolle am Montag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:39 08.12.2019
Radarmessanlage der Polizei. Quelle: Peter Geisler
Oberhavel

Autofahrer, aufgepasst! Der Blitzer der Polizei steht am Montag auf der A 10 im Baustellenbereich zwischen Kreuz Havelland und dem Kreuz Oranienburg.

Von MAZonline

Nach Jahren der Pause hat es in Löwenberg wieder ein Weihnachtsspiel der Libertasschüler gegeben. Die Schülerinnen und Schüler der Klassen 1bis 6 brachten es am Freitag gleich zweimal im örtlichen Bürgerhaus zur Aufführung.

06.12.2019

Andreas Noack (SPD) war fassungslos, als vor wenigen Wochen die Kita „Pusteblume“ in Grüneberg bestohlen wurde. Deshalb hat der Landtagsabgeordnete aus Velten am Nikolaustag den Mädchen und Jungen einen Besuch abgestattet und kam dabei nicht mit leeren Händen.

06.12.2019

Zu einem Jahr Freiheitsstrafe auf Bewährung und zur Zahlung von Schmerzensgeld ist ein 24-Jähriger am Freitag vom Schöffengericht in Zehdenick verurteilt worden. Der Mann war wegen Körperverletzung, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und Beleidigung angeklagt worden.

06.12.2019