Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberhavel Radarkontrolle am Wochenende
Lokales Oberhavel Radarkontrolle am Wochenende
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:32 29.11.2019
Radarmessanlage der Polizei. Quelle: Peter Geisler
Oberhavel

Der Blitzer der Polizei im Kreis Oberhavel steht am Sonnabend und Sonntag auf der A 10 auf Höhe des Kreuzes Oranienburg. Fahrer sollten auf die Geschwindigkeit achten.

Von MAZonline

Die alte B 96 im Löwenberger Land genügt den Anforderungen an eine moderne Bundesstraße schon lange nicht mehr. Die Straße ist vielerorts zu schmal und der Lkw-Verkehr nimmt ständig zu.

29.11.2019

Zwei unbekannte Männer haben am Dienstag in einem Geschäft in der Berliner Straße in Hennigsdorf mehrere Hundert Euro gestohlen. Während eine Person die Angestellte ablenkte, griff der andere in die Kasse.

29.11.2019

Als ein 48-jähriger Mann am Donnerstagabend in Hennigsdorf in seine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Fontanestraße kam, entdeckte er dort eine fremde Person. Er verfolgte den Flüchtenden, verlor ihn jedoch aus den Augen.

29.11.2019