Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberhavel Radarkontrolle am Wochenende
Lokales Oberhavel Radarkontrolle am Wochenende
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:38 30.11.2018
Radargerät der Polizei. Quelle: Peter Geisler
Oberhavel

Autofahrer aufgepasst! Der Radarmesswagen der Oranienburger Polizei ist am Sonnabend und am Sonntag auf der A 10 im ganzen bereich Oberhavel unterwegs. Schwerpunkte sind die Baustellen.

Von MAZonline

Oranienburg Polizeibericht Oberhavel vom 30. November 2018 - Polizeiüberblick:Beschmierter Zug in Hennigsdorf

Einbruch in Oranienburg, ein beschmierter Zug in Hennigsdorf und Schlägerei auf dem Bahnhof in Lehnitz – diese und weitere Meldungen der Polizei Oberhavel lesen Sie im Polizeibericht vom 30. November.

30.11.2018

Guido Schulz hat schon den Hunger vieler Leute gestillt – jetzt ist der 39-Jährige Küchenchef in Liebenberg. Für die MAZ-Leser lässt der Grüneberger Stationen seines bisherigen Arbeitslebens Revue passieren.

03.12.2018

Aus unbekannten Gründen geriet am Donnerstag auf dem Balkon eines Mehrfamilienhauses in Gransee dort abgelegter Unrat in Flammen. Die Feuerwehr eilte zu Hilfe, Personen waren nicht in Gefahr.

30.11.2018