Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberhavel Radarkontrolle am Mittwoch
Lokales Oberhavel Radarkontrolle am Mittwoch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:09 04.12.2018
Radargerät der Polizei. Quelle: Peter Geisler
Oberhavel

Autofahrer aufgepasst! Der Radarmesswagen der Oranienburger Polizei ist am Mittwoch auf der A 10 im ganzen Bereich Oberhavel unterwegs. Schwerpunkte sind die Baustellen.

Von MAZonline

Ein unbekannter Fahrzeugführer fuhr am Dienstagmorgen bei der Auffahrt auf das Autobahnkreuz A111/ B96 von der A10 aus Fahrtrichtung Prenzlau kommend, sechs Warnbaken um. Der Verursacher setzte seine Fahrt fort.

04.12.2018

Am Montagnachmittag wurde die Tür zu einem Büro in der Birkenwerder Hauptstraße mit Fäkalien verunreinigt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

04.12.2018

Bei den Vorstandswahlen der Frauen Union Oberhavel wurde die Landtagskandidatin als Chefin der Vereinigung innerhalb der CDU in ihrem Amt bestätigt. Mit 93 Prozent der Stimmen.

04.12.2018