Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberhavel Radarkontrolle am Freitag
Lokales Oberhavel Radarkontrolle am Freitag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:12 29.11.2018
Radargerät der Polizei. Quelle: Peter Geisler
Oberhavel

Achtung Autofahrer, der Radarmesswagen der Oranienburger Polizei kommt am Freitag unter anderem auch auf der Bundesstraße B167 zwischen Linde und Grieben zum Einsatz.

Von MAZonline

Mit dem Arbeitsmarkt im Landkreis Oberhavel geht es weiter bergauf: Kreisweit gab es im November insgesamt 5823 Menschen ohne Job, das sind 586 weniger als noch im November 2017. Doch der Landkreis bleibt tief gespalten.

02.12.2018

Ein Gaststättenbetreiber aus Oranienburg verständigte die Polizei über eine betrunkene Person, die Passanten anpöbele. Nach dem Eintreffen der Beamten stellte sich heraus – der Mann wollte sich eigentlich nur aufwärmen.

29.11.2018

Offenbar aufgrund von Unachtsamkeit kam es am Mittwochmorgen an der A10-Aanschlussstelle bei Mühlenbeck zu einem Auffahrunfall. Beide Fahrer blieben dabei unverletzt.

29.11.2018