Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberhavel Radarkontrolle am Donnerstag
Lokales Oberhavel Radarkontrolle am Donnerstag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
18:08 12.02.2020
Radarmessanlage der Polizei. Quelle: Peter Geisler
Anzeige
Oberhavel

Autofahrer aufgepasst! Der Radarmesswagen der Polizei steht am Donnerstag, 13. Februar, unter anderem auch auf der A10 zwischen dem Autobahnkreuz Oranienburg und dem Autobahndreieck Pankow.

Anzeige

Von MAZonline

Das Löwenberger Land und die Stadt Zehdenick wehren sich gegen Einschränkungen beim RB-12-Verkehr. Wenn es nach der CDU/FDP-Fraktion im Templiner Stadtparlament geht, soll in Zukunft nur noch jeder zweite Zug an allen Bahnhöfen entlang der Strecke halten.

12.02.2020

Zahlreiche Unternehmen wollen händeringend ausbilden, engagieren sich für ihre Azubis sowie auf der Suche nach potenziellem Nachwuchs. Und doch gestaltet sich die Suche nach zukünftigen Arbeitskollegen schwierig, wie ein Rundgang über die Oberhaveler Bildungsmesse „Youlab 2020“ offenbart.

12.02.2020

Fünf neue Motive, aufgenommen in Oberhavel am vergangenen Wochenende, kämpfen in dieser Woche wieder um den Titel zum „Foto der Woche“. Neben den „Winter-Träumen“ im Oranienburger Schlosspark sind die Volleyball-Frauen vom VSV und fünf kleine, kecke Jecken im Rennen.

11.02.2020