Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberhavel Radarkontrolle am Freitag
Lokales Oberhavel Radarkontrolle am Freitag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:03 21.11.2019
Radarmessgerät der Polizei. Quelle: Peter Geisler
Oberhavel

Der Blitzer der Polizei Oberhavel wird am Freitag, den 22. November, unter anderem auf der A 10 im Baustellenbereich zwischen dem Dreieck Pankow und Kreuz Oranienburg aufgebaut.

Von MAZonline

Oberhavel Polizeibericht aus Oberhavel vom 21. November 2019 - Polizeiüberblick: Vermisster Berliner taucht in Oranienburg auf

Ein vermisster Mann in Oranienburg, eine beschmierte Bus-Haltestelle in Leegebruch und ein Verkehrsunfall in Zehdenick – dies und mehr gibt es im Polizeiüberblick aus Oberhavel vom 21. November 2019.

21.11.2019

Beim Speedwayteam Wolfslake (Gemeinde Oberkrämer) war Jörg Reinnel eine Institution: Er fungierte als Vereinsvorsitzender, Vorstandsmitglied, Renn- und Teamleiter oder Trainer. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ist der Ehrenvorsitzende des Clubs nun nach kurzer schwerer Krankheit verstorben.

21.11.2019

Ab Freitag, 29. November, gibt es wieder freie Fahrt zwischen Bergfelde und Hohen Neuendorf. Die gesperrte Eisenbahnbrücke kann danach befahren werden.

21.11.2019