Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberhavel Radarkontrolle am Freitag
Lokales Oberhavel Radarkontrolle am Freitag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:54 16.01.2020
Radarmessanlage der Polizei. Quelle: Peter Geisler
Oberhavel

Der Radarmesswagen der Polizei in Oberhavel kommt am Freitag unter anderem auf der A10 im Baustellenbereich zwischen Kreuz Oranienburg und Dreieck Havelland zum Einsatz.

Von MAZonline

Die Wasserschäden in Folge des Dachbrandes am Silvestertag in Hennigsdorfer Oberstufenzentrum sind größer als zunächst angenommen. Das mittlere Bauteil B bleibt vorerst gesperrt.

16.01.2020

Das kommt überraschend: Doch nicht erst auf der nächsten regulären Sitzung im März werden die Kreistagsabgeordneten Oberhavels über die verbliebenen Themen ihrer Dezembersitzung debattieren. Anfang der Woche wurde im Februar eine Nachholsitzung angesetzt.

15.01.2020

Aufgepasst: Die Polizei in Oberhavel ist am Donnerstag im Einsatz und kontrolliert die Einhaltung der Geschwindigkeitsvorschriften.

15.01.2020