Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberhavel Geschwindigkeitskontrolle am Freitag
Lokales Oberhavel Geschwindigkeitskontrolle am Freitag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:34 26.03.2020
Radarmessanlage der Polizei. Quelle: Peter Geisler
Oberhavel

Autofahrer aufgepasst! Der Radarmesswagen der Oberhaveler Polizei steht am Freitag unter anderem auf der A 10 zwischen dem Autobahnkreuz Oranienburg und Dreieck Havelland.

Von MAZonline

Während der Corona-Krise steht das kulturelle Leben still – doch in den eigenen vier Wänden spielen unzählige Akteure Beethovens „Ode an die Freude“. An der bundesweiten Aktion beteiligten sich am Sonntag auch viele Oberhaveler.

26.03.2020

Während derzeit viele Oberhaveler ihre tägliche Arbeit im Homeoffice verrichten, läuft der Betrieb auf den Baustellen im Landkreis weiterhin auf Hochtouren.

26.03.2020

Anika Srbek (36) und Ina Renner (40) wollten nicht, dass der Tierpark in Germendorf schließen muss und gründeten eine Spendenaktion. Doch Tierparkchef Torsten Eichholz zweifelte am Mittwochabend plötzlich, ob das alles seine Richtigkeit hat. Die Antwort lautet: Ja!

26.03.2020