Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberhavel Radarkontrolle am Montag
Lokales Oberhavel Radarkontrolle am Montag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:46 16.06.2019
Radarmessanlage der Polizei. Quelle: Peter Geisler
Oberhavel

Autofahrer aufgepasst! Der Blitzer der Polizei Oberhavel steht am Montag unter anderem auf der L191 zwischen der Anschlussstelle Oranienburg-Nord und der Ortschaft Sommerfeld.

Von MAZonline

Holger Schwarzer wird Ortsvorsteher von Steinförde. Er setzte sich am Sonntag bei der Stichwahl knapp gegen Robert Schulzke durch.

16.06.2019

Bert Kronenberg (parteilos) ist neuer Bürgermeister von Zehdenick. Er setzte sich in der Stichwahl am heutigen Sonntag gegen Waldemar Schulz (CDU) durch.

16.06.2019

Tausende strömten am Wochenende zum dreitägigen Stadtfest auf dem Oranienburger Schlossplatz. Groß und Klein vergnügten sich bei Rummel, Bühnenprogramm, Essen und Trinken. Für jede Menge Gaudi sorgten zudem die traditionellen Drachenbootrennen, die neben dem Schloss auf der Havel stattfanden.

19.06.2019