Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberhavel Radarkontrolle am Montag
Lokales Oberhavel Radarkontrolle am Montag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:55 19.01.2020
Radarmessanlage der Polizei. Quelle: Peter Geisler
Oberhavel

Der Radarmesswagen der Polizei in Oberhavel kommt am Montag, 20. Januar 2020, auf der Bundesautobahn 10 Im Bereich des Autobahnkreuzes Oranienburg zum Einsatz.

Von MAZonline

Ein Spaziergänger hat am Sonnabend gegen 12 Uhr eine verrostete Mörsergranate in einem Waldgebiet in Germendorf entdeckt. Die zuständige Ordnungsbehörde war laut Polizei jedoch nicht erreichbar.

19.01.2020

Ein 23-jähriger Mann ist am Sonnabend in Schildow schwer verletzt worden. Er wurde beim Anbringen einer Werbetafel von einem Pkw erfasst.

19.01.2020

Ein 20-jähriger Mann ist am Sonnabend in Oranienburg verletzt worden, als ein Knallkörper in seiner Hand detonierte. Der Verletzte wurde ins Krankenhaus gebracht.

19.01.2020