Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberhavel Radarkontrolle am Dienstag
Lokales Oberhavel Radarkontrolle am Dienstag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:32 07.10.2019
Radarmessanlage der Polizei. Quelle: Peter Geisler
Oberhavel

Der Blitzer der Polizei steht am Dienstag unter anderem auf der A 10 im Baustellenbereich zwischen dem Dreieck Pankow und dem Kreuz Oranienburg.

Von MAZonline

In einem evangelischen Pfarrhaus im Landkreis Overhavel wurde vor 30 Jahren Geschichte geschrieben. Während die DDR ihren 40. und letzten Geburtstag feierte, wurde bei einem konspirativen Treffen in Schwante die SDP neu gegründet. Doch auch die Stasi saß mit am Tisch.

07.10.2019

Ein Unfall unter Alkoholeinfluss zwischen Burgwall und Neuhof sowie eine Kollision nach missachteter Vorfahrt bei Liebenwalde – das gibt es im aktuellen Polizeiüberblick aus Oberhavel vom 6. Oktober 2019.

06.10.2019
Oberhavel Achtung, Blitzer! - Radarkontrolle am Montag

Aufgepasst: Die Polizei in Oberhavel ist am Montag wieder mit dem Radarmessgerät unterwegs und kontrolliert die Einhaltung der Geschwindigkeitsvorschriften.

06.10.2019