Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberhavel Radarkontrolle am Mittwoch
Lokales Oberhavel Radarkontrolle am Mittwoch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:19 09.10.2018
Radargerät der Polizei. Quelle: Peter Geisler
Oberhavel

Achtung Autofahrer, aufgepasst! Der Radarmesswagen der Oranienburger Polizei kommt am Mittwoch unter anderem auch in der Friedrichsthaler Straße in Oranienburg zum Einsatz.

Von MAZonline

Zu einem Brand im Schornstein eines Einfamilienhauses ist es am späten Montagabend in Summt gekommen. Die Feuerwehr konnte die Flammen schnell löschen. Personen kamen nicht zu Schaden.

09.10.2018

Der 40-jährige Torsten Reipert (FDP) aus Lehnitz ist für Ulrich Hebestreit in Oranienburgs Stadtparlament nachgerückt. Dort möchte der selbstständige Anlageberater in erster Linie Unternehmergeist in die Arbeit einbringen.

08.10.2018

Aufgepasst: Die Polizei in Oberhavel ist am Dienstag wieder mit dem Radarmessgerät unterwegs und kontrolliert die Einhaltung der Geschwindigkeitsvorschriften.

08.10.2018