Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberhavel Radarkontrolle am Freitag
Lokales Oberhavel Radarkontrolle am Freitag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:32 22.11.2018
Radargerät der Polizei. Quelle: Peter Geisler
Oberhavel

Autofahrer aufgepasst! Der Radarmesswagen der Oranienburger Polizei kommt am Freitag unter anderem auch in der Carl-Gustav-Hempel-Straße in Oranienburg zum Einsatz.

Von MAZonline

Zum Finale seines Weihnachtsprogramms „Weihnachten in Familie“ tritt Entertainer Frank Schöbel am 23. Dezember in der Oranienburger TURM Erlebniscity auf. Für das Konzert sucht der Sänger zwei Kinder zwischen sechs und zwölf Jahren, die mit ihm auf der Bühne stehen wollen.

22.11.2018

Abenteuerlich – mit einem schwerem Unfall – endete die Flucht eines mutmaßlichen Einbrechers am Mittwochabend auf der B96 nahe Oranienburgs. Der Komplize das Pkw-Fahrers war zuvor vom Besitzer des Hauses während des Einbruchs dingfest gemacht worden.

22.11.2018

Offenbar zu spät bemerkte ein Toyota-Fahrer am Donnerstagmorgen, dass eine vor ihm fahrende Mercedes-Fahrerin an der Autobahnauffahrt zur A10 bei Mühlenbeck abbremste. Es kam zur Kollision.

22.11.2018