Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberhavel Radarkontrolle am Dienstag
Lokales Oberhavel Radarkontrolle am Dienstag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:12 11.03.2019
Blitzer der Polizei. Quelle: Peter Geisler
Oberhavel

Der Blitzer der Polizei in Oberhavel steht am Dienstag unter anderem auf der A 10 zwischen dem Dreieck Pankow und dem Kreuz Oranienburg.

Hier gibt es einen Überblick über weitere Radarfallen im Land Brandenburg.

Von MAZonline

Der Fraktionsvorsitzende der SPD/ LGU, Andreas Noack, erklärt, dass die Übertragung der Straßen die Mobilität sichern würde. Die Entscheidung wird der Kreistag am 13. März treffen.

11.03.2019

Zwei unbekannte Männer, die ein Taxifahrer am Sonntagnachmittag in Berlin an Bord genommen und nach Birkenwerder gefahren hatte, raubten den Fahrer nach Ende der Fahrt in Oberhavel aus.

11.03.2019

Dank eines aufmerksamen Zeugen konnte am Sonntagmorgen in Summt ein Einbruch in einen Abschleppwagen verhindert werden. Der Mann sprach den unbekannten Täter an, der daraufhin flüchtete. Die Polizei sucht nun nach Hinweisen zu dem Unbekannten.

11.03.2019