Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberhavel Radarkontrollen am Dienstag
Lokales Oberhavel Radarkontrollen am Dienstag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:47 13.05.2019
Radarmessanlage der Polizei. Quelle: Peter Geisler
Oberhavel

Autofahrer aufgepasst! Der Blitzer der Polizei Oberhavel steht am Dienstag unter anderem auch auf der L 21 zwischen Liebenwalde und Krewelin. Fahrer sollten vom Gas gehen.

Von MAZonline

Sechs Jugendliche tranken Alkohol auf dem Spielplatz in der Elbestraße in Oranienburg. Zwei Mädchen waren stark alkoholisiert, eins benötigte einen Sanitäter. Die Herkunft des Alkohols blieb unklar.

13.05.2019

Ein alkoholisierter Mann wurde von Polizisten in Hennigsdorf gesucht, nachdem seine Lebensgefährtin sich um ihn Sorgen machte. Als er aufgefunden wurde, wehrte er sich und verletzte zwei Beamte.

13.05.2019

Die Niederbarnimer Eisenbahn-AG lädt am 14. Mai zu einem Infoabend nach Wandlitz. Thema ist die Heidekrautbahn und die Maßnahmen im Ortsteil Schönwalde.

13.05.2019