Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberhavel Radarkontrolle am Donnerstag
Lokales Oberhavel Radarkontrolle am Donnerstag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:54 13.03.2019
Blitzer der Polizei. Quelle: Peter Geisler
Oberhavel

Der Blitzer der Polizei in Oberhavel steht am Donnerstag unter anderem auf der A 10 zwischen dem Dreieck Pankow und dem Autobahnkreuz Oranienburg.

Hier gibt es einen Überblick über weitere Radarfallen im Land Brandenburg.

Von MAZonline

Oranienburg Polizeibericht Oberhavel vom 13. März 2019 - Polizeiüberblick: Versuchter Einbruch in Veltener Firma

Gestohlene Angelsachen in Teschendorf, unhöfliche Verkehrsteilnehmer in Lehnitz und ein betrunkener Radfahrer in Birkenwerder – diese und weitere Meldungen der Polizei Oberhavel lesen Sie im Polizeibericht vom 13. März.

13.03.2019

Eine 80-jährige Frau wurde am Freitag Opfer eines Überfalls. Ein unbekannter Mann hatte versucht, der Frau ihre Handtasche zu entreißen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen des Vorfalls.

13.03.2019

Die Ermittlungen zur Ursache des mysteriösen Knalls in Oranienburg Anfang des Jahres brachten bislang keine Erkenntnisse. Auch in anderen Orten des Landes rummst es aus unbekannten Gründen mächtig, zuletzt in Neuruppin.

13.03.2019