Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberhavel Radarkontrolle am Donnerstag
Lokales Oberhavel Radarkontrolle am Donnerstag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:12 08.05.2019
Blitzer der Polizei. Quelle: Peter Geisler
Oberhavel

Der Radarmesswagen der Polizei im Landkreis Oberhavel kommt am Donnerstag auf der A 10 im Bereich des Autobahndreiecks Oranienburg zum Einsatz.

Hier gibt es einen Überblick über weitere Radarfallen im Land Brandenburg.

Von MAZonline

Oberhavel Polizeibericht aus Oberhavel vom 8. Mai 2019 - Polizeiüberblick: Wegen Beleidigung mit Haftbefehl gesucht

Ein mit Haftbefehl Gesuchter in Zehdenick, eine obskure Kollision zwischen Lkw und Pkw in Oranienburg und beschädigte Wahlplakate in Gransee – dies und mehr gibt es im Polizeiüberblick aus Oberhavel vom 8. Mai 2019.

08.05.2019
Oranienburg Polizeibericht Oberhavel vom 8. Mai 2019 - Polizeiüberblick: Mann mit Haftbefehl festgenommen

Unfall zwischen Pkw und Lkw sowie ein betrunkener Radfahrer in Oranienburg – diese und weitere Meldungen der Polizei Oberhavel lesen Sie im Polizeibericht vom 8. Mai.

08.05.2019

Nachdem sie einen Mann im April 2017 auf offener Straße zusammengeschlagen hatten, standen zwei Angeklagte nun vor dem Oranienburger Jugendgericht. Dabei profitierten sie vom Jugendstrafrecht und der Tatsache, nicht wieder straffällig geworden zu sein.

11.05.2019