Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberhavel Radarkontrolle am Donnerstag
Lokales Oberhavel Radarkontrolle am Donnerstag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:01 15.05.2019
Radarmessanlage der Polizei. Quelle: Peter Geisler
Oberhavel

Autofahrer aufgepasst! Der Blitzer der Polizei Oberhavel steht am Donnerstag unter anderem auf der A 24 an der Anschlussstelle Kremmen.

Von MAZonline

Auf dem Gewerbegrundstück in der Oranienburger Lehnitzstraße 73 befinden sich zwei metallische Gegenstände. Für den Fall, dass es sich dabei um Bomben handelt, ist jetzt ein Sperrkreis festgelegt worden.

15.05.2019

Beim Abfüllen und Abwiegen von offenbar Spezialbenzin mit einer Handpumpe ist es am Mittwochmorgen gegen 8.40 Uhr zu einem Brand auf einem Firmengelände in Zehlendorf gekommen. Das Feuer, das durch eine Verpuffung in einem speziellen Ansatzraum entstand, konnte schnell gelöscht werden. Ein Firmenmitarbeiter wurde leicht verletzt.

15.05.2019

Hildegard Kunefke aus Oranienburg hat am Dienstag ihren 100. Geburtstag gefeiert. Aus diesem Anlass schaute auch Bürgermeister Alexander Laesicke im Club Oranienburg von Domino World in der Villacher Straße vorbei und gratulierte mit guten Wünschen und einem großen Blumenstrauß.

14.05.2019