Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberhavel Radarkontrolle am Donnerstag
Lokales Oberhavel Radarkontrolle am Donnerstag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:37 19.06.2019
Radarmessanlage der Polizei. Quelle: Peter Geisler
Oberhavel

Der Blitzer der Polizei Oberhavel steht am Donnerstag unter anderem auf der A10 im Baustellenbereich zwischen Dreieck Havelland und Kreuz Oranienburg vom Gas nehmen.

Von MAZonline

Autodiebe suchten in der Nacht zu Mittwoch den Oranienburger Ortsteil Schmachtenhagen heim und entwendeten zwei hochwertige Pkw BMW. Damit richteten sie einen sechsstelligen Schaden an.

19.06.2019

Mit einem Polizeieinsatz endete Dienstagnachmittag ein Badeausflug zum Grabowsee für ein Liebespaar sowie eine 42-jährige und einen 57-jährigen Oberhaveler. Auslöser war offenbar ein Kuss.

19.06.2019

Die Station für Palliativmedizin wurde vor einem Jahr in Hennigsdorf eröffnet. Die Betten sind gut ausgelastet, der Chefarzt schaut positiv auf das vergangene Jahr zurück.

19.06.2019