Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberhavel Radarkontrollen am Donnerstag
Lokales Oberhavel Radarkontrollen am Donnerstag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:50 06.02.2019
Radarmessanlage der Polizei. Quelle: Peter Geisler
Oberhavel

Der Radarmesswagen der Polizei Oberhavel kommt am Donnerstag unter anderem auf der Bundesstraße 109 zwischen Falkenthal und Zehdenick zum Einsatz.

Von MAZonline

Hennigsdorf Polizeibericht Oberhavel vom 6. Februar 2019 - Polizeiüberblick: Falscher Polizist am Telefon

In Stolpe kippt ein Drehkran auf einen Lkw, in Teerofen stößt ein Auto mit einem Waschbären zusammen und in Oranienburg kommt es zu einem Auffahrunfall – diese und weitere Meldungen der Polizei Oberhavel lesen Sie im Polizeibericht vom 6. Februar.

06.02.2019

Mehrere Jugendliche wurden am Dienstagabend in Glienicke beim Konsum von Drogen festgestellt. Auch zwei 15-Jährige waren darunter.

06.02.2019

Zeugen sollen einen Knall gehört haben, anschließend brannte in der Oranienburger Straße „Am Kanal“ am Mittwochvormittag erst ein Holzschuppen, wenig später ein Bungalow. Die Feuerwehr war schnell vor Ort.

06.02.2019