Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberhavel Radarkontrolle am Montag
Lokales Oberhavel Radarkontrolle am Montag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:51 21.07.2019
Radarmessanlage der Polizei. Quelle: Peter Geisler
Oberhavel

Der Blitzer der Polizei Oberhavel steht am Montag unter anderem auch auf der A 10 zwischen dem Autobahnkreuz Oranienburg und dem Autobahndreieck Havelland.

Von MAZonline

Seit fünf Jahren fehlt von dem heute 33-jährigen Lars Mittank aus Schleswig-Holstein jede Spur. Der junge Mann verschwand während eines Urlaubs in Bulgarien unter merkwürdigen Umständen. Nach einem TV-Bericht in der vergangenen Woche meldete sich nun ein Zeuge, der den Gesuchten in Schildow im Mühlenbecker Land abgesetzt haben will. Die Familie des Mannes bittet um Unterstützung bei ihrer Suche.

17:08 Uhr

Eine Pole traute sich – obwohl er sehr tief ins Glas geschaut hatte – eine Fahrt mit dem Auto auf der Autobahn zu. Unbemerkt blieb das nicht.

13:35 Uhr

Tragischer Unglücksfall: Nur noch tot geborgen werden konnte ein Mann in Brandenburgs schönstem und klarsten See.

15:04 Uhr