Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberhavel Radarkontrolle am Wochenende
Lokales Oberhavel Radarkontrolle am Wochenende
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:15 24.05.2019
Radarmessanlage der Polizei. Quelle: Peter Geisler
Oberhavel

Autofahrer aufgepasst! Der Blitzer der Polizei Oberhavel steht am Sonnabend und Sonntag auf der A10 am Autobahnkreuz Oranienburg.

Von MAZonline

Der 29-jährige Mathematik- und Informatiklehrer vom Marie-Curie-Gymnasium in Hohen Neuendorf ist ein „Lehrer der Zukunft" und zudem für die Schüler „ein Vorbild, das mit beiden Beinen im Leben steht“ hieß es in der Laudatio von Bildungsministerin Britta Ernst. Für den Geehrten selbst war allein die Nominierung für den Preis bereits „das Schönste“.

26.05.2019
Oberhavel Oberhavel: Polizeibericht vom 23. Mai - Polizei-Überblick: Kabel gestohlen, Baken umgefahren

Von einer Baustelle in Oranienburg wurden Kabel gestohlen. Auf der A10 bei Mühlenbeck fuhr ein 33-Jähriger Warnbaken um. In Hennigsdorf gab es einen Unfall. Diese und weitere Meldungen gibt es im Polizeibericht vom 23. Mai.

23.05.2019
Oberhavel Achtung, Blitzer! - Radarkontrolle am Freitag

Aufgepasst: Die Polizei in Oberhavel ist am Freitag wieder mit dem Radarmessgerät unterwegs und kontrolliert die Einhaltung der Geschwindigkeitsvorschriften.

23.05.2019