Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberhavel Radarkontrollen am Wochenende
Lokales Oberhavel Radarkontrollen am Wochenende
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:17 11.10.2019
Radarmessanlage der Polizei. Quelle: Peter Geisler
Oberhavel

Der Blitzer der Polizei steht am Sonnabend und am Sonntag unter anderem auch jeweils auf der A10 im Baustellenbereich zwischen Kreuz Oranienburg und Dreieck Pankow.

Von MAZonline

Wasserrettung - Spürnase Maya

Oberhavels bisher einziger Wasserrettungshund bekommt einen Nachfolger. Die die Mitglieder der Hundestaffel von der Ortsgruppe Hennigsdorf trainieren die Tiere für ihre Aufgaben. Die Ehrenamtlichen bilden ihre privaten Schützlinge in der Suche von Vermissten an Land und unter Wasser aus.

11.10.2019

Eine Pferdeanhänger der Marke Hambaur ist im Zeitraum vom 6. bis 10. Oktober in Oranienburg gestohlen worden. Das Gefährt war in der Straße Am Wiesengrund abgestellt worden.

11.10.2019

Während eine Frau am Donnerstag in Oberkrämer Pilze suchen war, wurde ihr Wagen, den sie am Waldrand abgestellt hatte, gestohlen. Es handelt sich um einen VW T4 mit dem Kennzeichen OHV-NX 12.

11.10.2019