Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberhavel Radarkontrollen am Wochenende
Lokales Oberhavel Radarkontrollen am Wochenende
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:23 11.01.2019
Blitzer. Quelle: Peter Geisler
Oberhavel

Der Blitzer der Polizei in Oberhavel steht am Sonnabend und am Sonntag auf der A 10 im Bereich Oberhavel, vor allem in den Baustellenbereichen wird kontrolliert.

Von MAZonline

Sehnlichst wurden sie erwartet: Die letzten von MAZ-Lesern liebevoll verpackten Geschenke des Wunschbaums finden den Weg zu ihren Empfängern – Kindern aus betreuten Wohngruppen in Borgsdorf, Hohen Neuendorf, Birkenwerder und Marwitz.

11.01.2019

Oranienburgs Finanzchef Christoph Schmidt-Jansa warnt vor großer Euphorie und sagt: Es werden auch wieder magere Jahre kommen. Zudem werden die Personalkosten für die Stadt zwangsläufig steigen.

11.01.2019

Stefanie Rose ist seit 2018 in Oranienburg die Dezernentin für Bürgerdienste. Eine Menge Themen mehr, als es vorauszusehen war, hat die 35-Jährige seitdem beackert, sagt sie und berichtete auch von kurzen Nächten wegen heftiger Themen.

11.01.2019