Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberhavel Radarkontrollen am Mittwoch und Donnerstag
Lokales Oberhavel Radarkontrollen am Mittwoch und Donnerstag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:04 30.10.2018
Radargerät der Polizei. Quelle: Peter Geisler
Oberhavel

Autofahrer aufgepasst! Der Radarmesswagen der Oranienburger Polizei steht am Mittwoch unter anderem in Falkenthal in Richtung Zehdenick und am Donnerstag auf der B 167 zwischen Linde und Grieben. Fahrer sollten die Geschwindigkeit anpassen.

Von MAZonline

Unbekannte Täter entwendeten in der Nacht von Montag zu Dienstag in Hennigsdorf einen Pkw VW Polo. Der Wagen wurde von der Polizei zur Fahndung ausgeschrieben.

30.10.2018

Unbekannte Täter waren in den vergangenen Tagen im Garagenkomplex am Lindenring in Oranienburg unterwegs und brachen in zahlreiche Garagen ein. Die dadurch angerichtete Schadenshöhe steht bislang noch nicht fest.

31.10.2018

Arne-William aus Hohen Neuendorf ist inzwischen sieben Jahre alt. Seit fünf Jahren liegt der Sohn von Maria und Sven Neuenfeld im Wachkoma. Hinter der Familie liegen bewegende Monate mit vielen Auf’s und Ab’s. Seit August besucht der Siebenjährige nun die Regenbogenschule in Hennigsdorf.

29.10.2018