Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberhavel Radarkontrollen am Dienstag
Lokales Oberhavel Radarkontrollen am Dienstag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:46 19.08.2019
Radarmessanlage der Polizei. Quelle: Peter Geisler
Oberhavel

Der Blitzer steht am Dienstag auch im Baustellenbereich auf der A10 zwischen dem Autobahnkreuz Oranienburg und Dreieck Havelland.

Von MAZonline

Eine 72-Jährige aus Birkenwerder überraschte am frühen Sonntagabend zwei Jugendliche in ihrer Wohnung. Die Einbrecher konnten unerkannt flüchten.

19.08.2019

Weil ein Charterbootführer sein Boot während des Schleusens nicht richtig gesichert hatte, stieß er in der Schleusenkammer mit dem Sportboot eines 56-Jährigen zusammen.

19.08.2019

Zu einem Auffahrunfall kam es Sonntagnachmittag in Nassenheide. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort.

19.08.2019