Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberhavel Radarkontrolle am Donnerstag
Lokales Oberhavel Radarkontrolle am Donnerstag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:56 14.08.2019
Radarmessanlage der Polizei. Quelle: Peter Geisler
Oberhavel

Der Blitzer der Polizei Oberhavel steht am Donnerstag unter anderem auf der A 10 auf Höhe der Autobahnkreuzes Oranienburg.

Von MAZonline

Aus Sicherheitsgründen muss im Zuge der Bauarbeiten an der A10 zwischen den Anschlussstellen Mühlenbeck und Dreieck Pankow der Verkehr in der Nacht vom 22. auf den 23. August dynamisch unterbrochen werden.

13:00 Uhr

Ein Investor hatte sich am Dienstag den Politikern vorgestellt. Im Gepäck hatte er 217 Wohneinheiten, die auf der Fläche zwischen Bahngleisen und Straße der Einheit entstehen sollen. Einfamilienhäuser, Doppelhäuser und Rheinhäuser sollten dort gebaut werden.

13:43 Uhr

Einen erheblich alkoholisierten Radfahrer zog die Polizei am Dienstagabend in Zehdenick aus dem Verkehr. Wie sich anschließend herausstellte, war der Mann von der Staatsanwaltschaft gar zur Fahndung ausgeschrieben.

11:53 Uhr