Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberhavel Radarkontrollen am Donnerstag
Lokales Oberhavel Radarkontrollen am Donnerstag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:15 21.08.2019
Radarmessanlage der Polizei. Quelle: Peter Geisler
Oberhavel

Der Blitzer steht am Donnerstag auch im Baustellenbereich auf der A10 zwischen dem Autobahndreieck Pankow und dem Kreuz Oranienburg.

Von MAZonline

Nach einem Wohnhausbrand richtete die Gemeinde Birkenwerder ein Spendenkonto ein. Am Dienstag übergab Bürgermeister Stephan Zimniok die gesammelte Summe zu gleichen Teilen an den Eigentümer und seine Mieterin.Bürgermeister Stephan Zimniok

21.08.2019

Schulförderverein der Käthe-Kollwitz-Gesamtschule zeichnet den Bürgermeister vom Mühlenbecker Land, Filippo Smaldino, aus. Er habe sich um die Unterstützung der Schule in kommunalen Foren verdient gemacht.

21.08.2019

Die Direktkandidaten vom Wahlkreis 8 stellen sich den Fragen von Erstwählern und jüngeren Schülern im Ratssaal von Hohen Neuendorf. Das Treffen mit den Landtagskandidaten habe fast allen Schülern etwas gebracht, meinten diese.

21.08.2019