Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberhavel Radler eiert mit zwei Promille durch Oranienburg
Lokales Oberhavel Radler eiert mit zwei Promille durch Oranienburg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:24 11.10.2015
Bei Verkehrskontrollen am Wochenende ertappte die Polizei in Oberhavel mehrere Alkoholsünder.
Bei Verkehrskontrollen am Wochenende ertappte die Polizei in Oberhavel mehrere Alkoholsünder. Quelle: dpa
Anzeige
Mühlenbecker Land


Teures Werkzeug aus Tischlerei gestohlen

Unbekannte haben im Zeitraum vom 8. bis 9. Oktober eine Tischlerei im Mühlenbecker Land aufgebrochen und hochwertige Werkzeuge entwendet. Es entstand dabei ein Sachschaden von zirka 15 000 Euro.

Schildow: Einbruchversuch misslungen

Im Verlaufe des Sonnabends versuchten Unbekannte in Schildow die Tür eines Einfamilienhauses aufzuhebeln. Dies gelang nicht, jedoch wurde die Terrassentür dabei beschädigt. Weiterhin versuchten die Täter ein Fenster der Garage zu öffnen, aber dieses Unterfangen misslang. Es gelang der Kriminalpolizei, Spuren zu sichern.

Hohen Neuendorf: Mercedes entwendet

Unbekannte Täter entwendeten in der Nacht zu Sonntag einen vor einem Wohnhaus abgestellten Mercedes A- Klasse. Auf welche Art und Weise der Pkw geöffnet wurde, ist derzeit noch unklar.

Löwenberg: Einbruch in zwei Firmen

Unbekannte Täter haben im Zeitraum vom 9. bis 11. Oktober Eingangstüren aufgehebelt und sind so in zwei Löwenberger Firmen eingestiegen. Aus den Räumlichkeiten wurden mehrere Navigationsgeräte entwendet. Es entstand ein Schaden von 4000 Euro. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Von MAZonline

Oberhavel Oberhavel: Polizeibericht vom 9. Oktober - Radfahrerin in Oranienburg verletzt
09.10.2015
Oberhavel Hennigsdorfer filmt mit Drohne - Oberhavel von oben
12.10.2015
Oberhavel Hilfe für syrische Familie - Spendenaufruf aus Birkenwerder
09.10.2015