Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberhavel Täter werfen mit Flaschen und Steinen auf Häuser und Auto
Lokales Oberhavel Täter werfen mit Flaschen und Steinen auf Häuser und Auto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:52 17.02.2019
Unbekannte werfen Flaschen gegen Auto. Quelle: dpa
Hennigsdorf

In der Nacht von Freitag zu Samstag wurden in Hennigsdorf im Schwalbenring durch unbekannte Täter mittels Flaschen und Steinen mehrere Fassaden und eine Fensterscheibe von Einfamilienhäusern sowie ein auf der Straße geparkter Pkw beschädigt. Eine Strafanzeige wurde aufgenommen. Sachdienliche Hinweise zu möglichen Tätern nimmt die Polizeiinspektion Oberhavel unter der Telefonnummer 03301-8510 entgegen.

Von MAZonline

Ein schwerer Motorradunfall mit tödlichem Ausgang ereignete sich am Sonntagvormittag auf der B273 zwischen Oranienburg und Germendorf. Ein 32-jähriger Mann verstarb noch am Unfallort aufgrund seiner schweren Verletzungen.

17.02.2019

160 Besucher tauschten sich am Freitagabend in Hohen Neuendorf beim Stadtgespräch zum Thema „Sicherheit auf öffentlichen Plätzen“ aus. Und brachen eine Lanze für die Jugendlichen der Stadt.

19.02.2019

In dem KZ bei Oranienburg ermordeten die Nazis Zehntausende – ausgerechnet dort lief jetzt ein Wachschutz Streife, der einem rechtsextremen Cottbuser Kampfsportler gehört.

19.02.2019