Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Velten 16-Jährige in Velten belästigt: Polizei sucht Zeugen
Lokales Oberhavel Velten

16-Jährige in Velten belästigt: Polizei sucht Zeugen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:39 14.07.2021
Die Polizei sucht nach einem bislang unbekannten Mann, der am Pfingstmontag eine 16-Jährige in Velten belästigt hat. (Symbolbild)
Die Polizei sucht nach einem bislang unbekannten Mann, der am Pfingstmontag eine 16-Jährige in Velten belästigt hat. (Symbolbild) Quelle: Archiv
Anzeige
Velten

Eine 16-Jährige wurde am Pfingstmontag zwischen 20 und 21 Uhr Opfer einer Belästigung. Sie

war auf dem Weg zur Bushaltestelle „Kirche“, als sie von einem bislang unbekannten Mann (größer als 1,75

Meter), der mit Jeans und dunkelgrünen Sportschuhen der Marke Nike bekleidet war, belästigt wurde. Die Jugendliche, die an dem Abend mit einem gelben Pullover und grauen Jeans bekleidet war, konnte sich lösen

und zur Bushaltestelle rennen. An diesem Abend waren mehrere Personen an der Bushaltestelle der Linie

824 in Fahrtrichtung Oranienburg. Wer hat den Mann gesehen oder die Belästigung des Mädchens bemerkt?

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Oranienburg unter der Telefonnummer 03301/8510.

Von MAZonline