Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Velten Betonmischer verliert Ladung auf Lindenstraße
Lokales Oberhavel Velten Betonmischer verliert Ladung auf Lindenstraße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:49 11.07.2019
Die Feuerwehr Velten beseitigte die Betonmasse auf der Lindenstraße. Quelle: Blaulichtreport - Oberhavel
Velten

Großeinsatz für die Veltener Feuerwehr am Donnerstagnachmittag in der Lindenstraße, Ecke Breite Straße: Offenbar hatte ein Betonmischer dort unbemerkt einen Teil seiner Ladung verloren und damit die Fahrbahn erheblich verunreinigt. Die Freiwillige Feuerwehr Velten rückten mit mehreren Fahrzeugen und zahlreichen Kameraden aus, um das Malheur zu beseitigen.

Zu einem Großeinsatz musste die Freiwillige Feuerwehr Velten am Donnerstagnachmittag ausrücken. Ein Betonmischer hatte dort offenbar auf der Lindenstraße einen Teil seiner Ladung verloren. Der Verursacher der Dreckspur konnte nicht mehr ausfindig gemacht werden.

16.55 Uhr wurden die Kameraden alarmiert, nach einer knappen Stunde war der Reinigungseinsatz bereits beendet. Der Beton hatte sich auf einer Länge von rund 100 Metern verteilt, der Verursacher der Verschmutzung konnte nicht mehr ausfindig gemacht werden.

Weitere Polizeimeldungen aus Brandenburg und Berlin...

Von MAZonline

Velten Polizeibericht aus Oberhavel vom 10. Juli 2019 - Polizeiüberblick: Unbekannte wollen in Supermarkt einbrechen

Ein versuchter Supermarkteinbruch in Velten und ein Einbruch in ein Oranienburger Lokal – das sind die Meldungen aus dem Polizeiüberblick aus Oberhavel vom 10. Juli 2019.

10.07.2019

In der Woche vom 29. Juli bis 2. August soll der neue Radweg eröffnet werden, heißt es. Wann genau, steht aber noch nicht fest.

10.07.2019

Nach einer körperlichen Auseinandersetzung auf dem Veltener Hafenfest am späten Abend sucht die Kriminalpolizei nun nach Zeugen. Ein junger Mann war dabei vor ein fahrendes Auto gestoßen worden.

10.07.2019