Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Velten Das Areal vor der Personenüberführung ist fertig: Veltens Bahnhof ist nun komplett saniert
Lokales Oberhavel Velten

Das Areal vor der Personenüberführung ist fertig: Veltens Bahnhof ist nun komplett saniert

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:52 07.06.2021
Bürgermeister& Bürgermeisterin: Planerin Nicole Bürgermeister und Veltens Verwaltungschefin Ines Hübner schnitten feierlich in kleiner Runde das Band durch, mit dabei war Michael Zander von der PST Baugesellschaft mbH (v.l.).
Bürgermeister& Bürgermeisterin: Planerin Nicole Bürgermeister und Veltens Verwaltungschefin Ines Hübner schnitten feierlich in kleiner Runde das Band durch, mit dabei war Michael Zander von der PST Baugesellschaft mbH (v.l.). Quelle: Marco Paetzel
Velten

Andreas Noack, Veltener Stadtverordneter und Landtagsabgeordneter, hat seine Kindheit gegenüber dem Bahnhof in der Ofenstadt verbracht. Dort lebte der...