Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Velten Radfahrerin bei Unfall verletzt
Lokales Oberhavel Velten Radfahrerin bei Unfall verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:05 27.09.2018
Eine Radfahrerin ist am Mittwoch bei einem Unfall in Velten verletzt worden. Sie kam ins Krankenhaus. Quelle: Roland Halkasch (Symbolbild)
Anzeige
Velten

Zu einem Unfall ist es Mittwoch in Velten gekommen. Eine 38-jährige Frau war gegen 14.50 Uhr mit ihrem Pkw in der Hennigsdorfer Straße unterwegs und wollte nach rechts in die Berliner Straße abbiegen. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einer 52-jährigen Radfahrerin, die nach Angaben der Polizei auf der falschen Straßenseite fuhr. Die Radlerin verletzte sich und wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die Höhe des entstandenen Sachschadens wird mit rund 1500 Euro beziffert.

Lesen Sie weiter

Aktuelle Polizeimeldungen aus Brandenburg und Berlin

Von MAZonline