Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Velten Kühlschrank steht in Flammen
Lokales Oberhavel Velten Kühlschrank steht in Flammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:11 08.05.2018
Feuerwehrleute aus Velten mussten am Montag ausrücken, um einen in Brand geratenen Kühlschrank zu löschen.
Feuerwehrleute aus Velten mussten am Montag ausrücken, um einen in Brand geratenen Kühlschrank zu löschen. Quelle: Julian Stähle
Anzeige
Velten

Polizei und Feuerwehr wurden am Montagmittag gegen 13 Uhr zu einem Brand in die Veltener Kochstraße gerufen. Dort war offenbar ein Kühlschrank, der auf der Terrasse eines Einfamilienhauses stand, in Brand geraten. Anschließend griffen die Flammen auf einen Grill und Teile der Fassade über.

Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Velten konnten den Brand löschen. Personen wurden nicht verletzt. Der entstandene Sachschaden wird mit etwa 6000 Euro beziffert. Nach ersten Erkenntnissen könnte eine Steckdosenleiste das Feuer verursacht haben. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern noch an.

Weitere Polizeimeldungen >>

Von MAZonline