Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Velten Polizeiüberblick: Unbekannte wollen in Supermarkt einbrechen
Lokales Oberhavel Velten Polizeiüberblick: Unbekannte wollen in Supermarkt einbrechen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:15 10.07.2019
Unbekannte Täter brachen in ein Oranienburger Lokal ein. (Symbolbild) Quelle: MAZ-Archiv
Oberhavel

Die weiteren Polizeimeldungen aus Oberhavel im Überblick gibt es nachfolgend:

Oranienburg: Einbruch in Lokal

Bislang unbekannte Täter verschafften sich in der Nacht zum Dienstag (9. Juli) gewaltsam Zutritt zu einer Gaststätte in der Straße Am Schlosshafen in Oranienburg. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei wurde bei dem Einbruch nichts entwendet. Es entstand dennoch ein Sachschade von rund 2000 Euro.

Velten: Versuchter Einbruch in Einkaufsmarkt

Ein aufmerksamer Bürger beobachtete Dienstagnacht (9. Juli) gegen 23 Uhr zwei Männer, die mit einem unbekannten Gegenstand die Doppelglasscheibe eines Einkaufsmarktes in der Poststraße in Velten beschädigten. Laut Aussage des Zeugen hörte dieser fünf laute Schläge und beobachtete anschließend, wie die unbekannten Personen in Richtung Viktoriastraße davon liefen. An der Fensterscheibe entstand ein Sachschaden, dessen Höhe noch unbekannt ist. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Weitere Polizeimeldungen aus Brandenburg und Berlin...

Von MAZonline

In der Woche vom 29. Juli bis 2. August soll der neue Radweg eröffnet werden, heißt es. Wann genau, steht aber noch nicht fest.

10.07.2019

Nach einer körperlichen Auseinandersetzung auf dem Veltener Hafenfest am späten Abend sucht die Kriminalpolizei nun nach Zeugen. Ein junger Mann war dabei vor ein fahrendes Auto gestoßen worden.

10.07.2019

Einen symbolischen ersten Spatenstich für das neue Sozialgebäude des Veltener Rugbyclubs gab es am Dienstagvormittag. Doch die Außenanlagen des Gebäudes, unter anderem eine Tribüne, werden teurer als erwartet.

09.07.2019