Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Velten Radlerin und Pkw kollidieren in Veltener Poststraße
Lokales Oberhavel Velten Radlerin und Pkw kollidieren in Veltener Poststraße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:56 24.01.2019
Die Radlerin musste nach dem Zusammenstoß mit dem Auto in ein Krankenhaus gebracht werden. (Symbolbild) Quelle: Daniel Naupold/DPA
Velten

Zu einer Kollision zwischen einem Pkw und einer Radfahrerin kam es am Mittwochmorgen in der Veltener Poststraße.

Radfahrerin verletzt sich bei Kollision

Eine 57-jährige Pkw Renault-Fahrerin wollte gegen 9 Uhr mit ihrem Auto von einem Parkplatz auf die Poststraße fahren. In diesem Moment passierte eine ebenfalls 57-jährige Radfahrerin, die mit ihrem Fahrrad in Richtung Bahnhof unterwegs war, die Stelle, so dass es zu einem Zusammenstoß kam. Dabei verletzte sich die Radfahrerin derart, dass sie anschließend in ein Krankenhaus gebracht werden musste.

Überschaubarer Sachschaden

Der durch den Unfall entstandene Sachschaden belief sich nach ersten Erkenntnissen auf rund 50 Euro. Die Kriminalpolizei ermittelt nun zur Unfallursache.

Lesen Sie weiter

Aktuelle Polizeimeldungen aus Brandenburg und Berlin

Von MAZonline

Hilferuf von den Lebensrettern aus Velten. Die freiwillige Feuerwehr sucht dringend Verstärkung.

23.01.2019

Zwei verletzte Personen und ein Sachschaden in fünfstelliger Höhe. So die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Mittwochvormittag in Velten.

23.01.2019

Etwa 80 Wohnungen will ein privater Investor in den kommenden Jahren in der Richard-Blumenfeld/Ecke Johann-Ackermann-Straße bauen lassen. Die alte Kaufhalle aus DDR-Zeiten müsste abgerissen werden.

25.01.2019